Konstrukteur/-in

Joh. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG

Herford

Herford

Konstrukteur/-in Joh. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG Herford Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten und Komponenten unter Beachtung der Normkonformität, der gesetzlichen Vorschriften sowie der Kunden-, Anwender- und Marktanforderungen.

Fangen Sie Mit Uns Eine Aufregende Bettgeschichte An Wir Lieben Betten Die -gruppe Arbeitet Mit Leidenschaft Daran Pflegebedürftigen Men­schen Den Aufenthalt Im Bett So Angenehm Wie Möglich Zu Gestalten Unsere Möbel Für Kliniken Seniorenresidenzen Und Die Häusliche Pflege Setzen Die Höchsten Qualitätsstandards - Mit Design Und Ingenieurskunst "made In Germany" Mit Unserem Bereich Assist Unterstützen Wir Kunden Schnell Und Kompetent Bei Wartungen Und Reparaturen Werden Sie Ein Teil Des -teams Und Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft In Einem Der Führenden Medizintechnik-unternehmen Europas Für Unsere Abteilung Konstruktion Und Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Konstrukteur/-in Verantwortung Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkten Und Komponenten Unter Beachtung Der Normkonformität Der Gesetzlichen Vorschriften Sowie Der Kunden- Anwender- Und Markt­an­for­de­rungen Erarbeitung Von Konzepten Für Projekte Einzel- Und Baugruppen-konstruktion Mit Dem Cad-system Nx Bearbeitung Von Qualitätsmeldungen Und Angebotsanfragen Betreuung Und/oder Veranlassung Von Internen Prüfungen Erstellung Von Internen Systembeschreibungen Und Spezifikationen Unterstützung Innerhalb Der Abteilung K&e Sowie Der Fachabteilungen Z B Bei Fmeas Abgeschlossenes Einschlägiges Studium (fach­hoch­schule/universität) Oder Vergleichbare Berufs­aus­bildung Mehrjährige Berufserfahrung Sichere 3d-cad-nx Und Tc- Sowie Ms-office-kenntnisse Fachwissen Im Bereich Stahl- Kunststoff- Druckguss- Und Stranggussprofile Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Beherrschung Der Relevanten Entwicklungs- Und Konstruktionsrichtlinien Analytisches Und Konzeptionelles Denken Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Kreativität Und Innovationsfähigkeit Engagement Leistungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Anspruchsvollen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Mit Ca 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten In Einem Kreativen Freundlichen Team Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung - Bevorzugt Elektronisch - Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh & Co Kg Ackerstraße 42 32051 Herford Frank Müller Telefon: +49 (0) 5221 185 - 279 E-mail: Bewerbungen@com Wwwcom Mechaniker
Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieur
Maschinenbauingenieur CNC Konstrukteur/-in Verantwortung Für Die Neu- Und Weiterentwicklung Von Produkten Und Komponenten Unter Beachtung Der Normkonformität Der Gesetzlichen Vorschriften Sowie Der Kunden- Anwender- Und Marktanforderungen Herford Mechaniker
Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Bauingenieur
Maschinenbauingenieur CNC

Leiter (m/w) Operativer Einkauf
   Joh. Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Fachinformatiker für Systemintegration als Systemadministrator (m/w)

Konstrukteur/-in

Nachtlicher Lagerarbeiter (m/w/d) in Heimsheim
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Heimsheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (Erzieher:innen, Pädagog:innen, Heilerziehungspfleger:innen
   Stadt Mörfelden-Walldorf (Mörfelden-Walldorf)

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)